Vorsicht New Age, Esoterik, Spiritismus, etc.

Gewisse Erfahrungen in meinem Leben kann ich nicht rückgängig machen. Sie waren da und ich suchte damals nach Antworten auf viele Fragen.

Gibt es ein gesundes Mass sich der Mystik zu öffnen?

Wie gefährlich ist es für Menschen sich auch der christlichen Mystik zu öffnen?

Ich weiss es nicht. Ungefährlich ist es jedenfalls nie.

Aber für bekehrte, bzw. wiedergeborene Christen, mit Erwachsenen-Glaubens-Taufe? 

Was manche für "übernatürlich" halten ist für mich in gewisser Weise ja normal gewesen. Viele Menschen, auch Kinder, haben da ungewollte Erfahrungen mit übersinnlichen Phänomenen, wohlgemerkt ohne Drogenkonsum.

Ich sah mehr und fühlte mehr als andere, von Anfang an. Ich war auch sensitiver als andere. Das begriff ich erst spät, als ich bemerkte, dass andere Menschen das in der Regel nicht wahrnahmen was ich wahrnahm.

Eine Folge der Traumata, der Nahtoderlebnisse, der ausserkörperlichen Erfahrungen, die durch Sauerstoffmangel und Schlafparalyse und damit einhergehender Todesangst ausgelöst wurden?

Mein frühestes, real erinnerbares, Erlebnis (für mich kein klassischer Traum) war mit ca. 4 Jahren. Ein Mann kam einfach durch die Wand, presste mir im Kinderbett ein Kissen auf das Gesicht, weil ich ihn sehen konnte. Ich schrie in das Kissen, drohte zu ersticken. Als dann in der Realität meine Eltern ins Zimmer kamen, verschwand er einfach durch die Wand. Traum? Wirklichkeit? Das Sehen und Fühlen von Dämonen, eine Zeit lang eine üble Plage. Näheres lasse ich hier mal weg. Es war stets mit Todesangst verbunden.

Das intuitive "Vater Unser" beten half, ES verschwand, obwohl ich da noch keine bekehrte und wiedergeborene Christin war, sondern eine normal Gläubige, mit Kindstaufe und Konfirmation. Ich glaubte damals an Gott und Jesus Christus eher im kindlichen Glauben, also an irgendeine höhere Macht. Geschichtlich über 2000 Jahre weit weg, irgendwo ausserhalb von mir, irgendwo da draussen im nebulösen unendlichen Universum.

Ich war damals noch weit davon entfernt zu begreifen, was Jesus Christus uns für ein Opfer und Angebot gebracht hat. Golgatha.

 

Als ich Gott 1997 bat sich mir zu zeigen, wenn es ihn denn tatsächlich gäbe, führte er mich kurz darauf eines nachts, während einer erneuten Schlaflähmung (man ist geistig voll da, kann aber seinen Körper nicht mehr bewegen und atmet auch kaum noch) in eine klare Vision bzw. in einen als real erlebten Klartraum, in der sich mir Gott tatsächlich offenbarte. Noch heute gibt es für mich keine ausreichenden Worte dafür. Immer wenn ich es Menschen erzähle, ist es stümperhaftes Gestammel, das sich einfach mit Worten nicht richtig beschreiben lässt.

Ich wurde mit einer bedingungslosen Liebe überschüttet, die anfangs kaum auszuhalten war, so überwältigend diese GOTTESLIEBE.

Demütig und unendlich dankbar machte sie mich damals. So viel Licht und Wärme brachte sie in mein Herz - da sackt man einfach in die Knie zu Boden und kann es fast nicht aushalten, so unwürdig fühlt man sich. PURE GNADE. Das passierte einfach, da denkt man vorher nicht drüber nach... ich sah auch übergrosse engelartige Wesen, die zu unserem Schutz geschickt wurden, und dann mitten unter uns waren. Nur wenige Menschen konnten das selbe gleichzeitig sehen in meiner Vision. Es nahm mir damals komplett die Angst. Auch vor dem Tod.

Liebe Mitmenschen, es gibt sie diese geistige Welt und nur weil so viele sie nicht sehen können ist das kein Beweis, dass manche Menschen sich diese geistige Welt nur einbilden. Gotterfahrungen haben noch andere Menschen gemacht unabhängig von Religion und Kirche. Oft in Todesnähe oder in ganz grosser Not.

 

Trotzdem ist es auf keinen Fall richtig oder gut, diese Bewusstseins-Erfahrungen zu provozieren, wie das häufig angeboten wird in der spirituellen Welt des Pantheismus.

 

In der Bibel wurde es verboten sich dem bewusst zu öffnen. Eben weil es zu viele Gefahren birgt, Luzifer / Satan / Dämonen auf den Leim zu gehen. Das sind starke manipulative, geistige Kräfte.

Inzwischen hab ich ja etwas Lebenserfahrung damit gesammelt und kann nur warnen vor ungeprüften mystischen Erfahrungen, einfach nur aus Neugier heraus, oder für das Ego.

Diese ungewollten Grenzerfahrungen waren es, die mich in die Mysterienlehren geführt haben, um mehr Antworten zu finden. Das kann ein halbes Leben Zeit kosten, weil man von einem zum anderen kommt. Stets auf der Suche nach der nächsten Erfahrung.

 

Der spirituelle Krieg wütet auf mehrern Ebenen, der sichtbaren und unsichtbaren Welt. Und es gibt ganz viele Wege um eine Einheitserfahrung mit Gott zu bekommen.

 

Jesus Christus spielt aber eine zentrale Rolle für jeden einzelnen Menschen. Aber bitte der "ECHTE". Nicht der schwarmgeistige Jesus aus der geistigen Welt, oder der aufgestiegene Meister. Der ECHTE. Der Sohn Gottes, der für dich am Kreuz von Golgatha gestorben ist, damit du ewiges Leben haben kannst und wieder versöhnt wirst mit GOTT. ER allein ist der Weg. Aus der Trennung wieder in die Einheit mit GOTT.

Mein Hauptauftrag ist seine Liebe und Wahrheit zu vermitteln, die allein auf der Bibel beruht. "Gottes Wort" für uns. Die meisten lehnen sie ab, obwohl sich 2/3 der Bibel bis jetzt erfüllt haben. Wenn sich das letzte Drittel auch noch erfüllt, und wir sind gerade mittendrin, kann ich nur jedem empfehlen Jesus Christus, der Sohn Gottes, der für UNS Mensch wurde, einmal näher zu studieren.

 

Krankheit ist oft Abwesenheit von Liebe und Trennung von GOTT. Also, was hat verletzt, was ist nicht verziehen, wo ist noch Groll, Zorn, Stolz und Sturheit, Neid, Eifersucht, Habsucht, Hochmut, Eitelkeit, Untreue, Betrug, Diebstahl, Mord, etc.

Das geht vielleicht noch weiter in die sogenannte Erbsünde hinein. Dinge, für die du eigentlich gar nichts kannst und die einfach im Unbewussten wirken, aufgrund deiner DNA, deiner Ahnenreihe/Blutlinie, oder durch unbewusst falsches Verhalten, weil die Bibel nicht richtig verstanden wurde oder von Menschen falsch ausgelegt wurde.

Wir finden diese Eigenschaften unter den Hauptsünden, früher "Todsünden", auf die meist weitere Sünden folgen. Satan hat grosse Freude daran und jeden unbewussten Menschen und seine Umgebung damit immer voll im Griff. Und egal was er euch erzählt und verspricht (Werbung, Politik, Wirtschaft, Konsum, Ruhm, Ansehen, Schönheit, Reichtum, oder womit er Euch angreift, etc.) Er ist schon gerichtet und wir werden noch gerichtet. Jeder einzelne von uns. Was, wenn die Bibel wahr ist!

 

Wir müssen, dürfen und können uns befreien. Für diejenigen, die sich mit Gott nicht versöhnen wollen, garantiert uninteressant. Ich durfte 1994 einmal kurzen Einblick nehmen in "meine persönliche Hölle". Danke, schnell wieder weg und ein paar Dinge im Leben korrigieren.

Der Vorteil meiner "Gabe des Sehens". Es vorher mal zu sehen, erleichtert den Wunsch ein paar Dinge im Leben zu ändern, bevor es zu spät ist, ziemlich schnell sogar. Das Gewissen gepaart mit Instruktion und Führung durch den Heiligen Geist ist eine gesunde Kombination.

Ich will keine Angst machen. Ich habe mir, trotz umfangreichen Wissen, die Finger damals ganz schön verbrannt, weil ich gewisse "Gesetze" nicht Ernst nahm, oder sie nicht kannte.

 

Ich wünsche mir, dass jeder Mensch diese bedingunslose Liebe des Vaters erleben darf.

Es lebt sich nämlich echt schön und warm damit. Das Paradies gab es. Wie kommt man dahin zurück? Kann dieser Automatismus "Sündenfall" unterbrochen werden? Ja.Ja.Ja!

Und Freunde der Sonne... Das Sündige bzw. die Sünden, kann nur ein einziger von Euch nehmen. Sein Name ist: JESUS CHRISTUS! ER LEBT! Kein anderer Guru, keine Yogaübung, kein Hindugott, kein Buddha, kein Energetiker, kein Handaufleger, kein aufgestiegener Meister, kein Engel, keine Heilsteine, kein Aura Soma Fläschchen, keine Symbole auf der Haut, kein Aura-Schutz-Spray, keine Bioresonanz und keine Homöopathie oder Bachblüte, keine Pille, keine Chemo, keine Impfung, kein Priester, keine Handaufleger-Sekte im Auftrag des Herrn, etc..

Zumindest nicht auf Dauer. Bestenfalls wird es sich verlagern, wenn sich kein innerer Wandel vollzieht und man weiter macht wie bis anhin, aus Gewohnheit, Feigheit oder sonstigen Gründen.

 

Also Aufwachen! Mal Pantheismus googeln und selbst entscheiden, ob man sich damit weiter ablenken und verführen lassen will. Ich würde dringend abraten. Auch wenn es faszinierend ist. Gerade für Kinder. Man öffnet Tür und Tor.

Eine körperliche Erkrankung, unter der man leidet, ist fleischgewordene seelische oder geistige Sünde/Lüge. Diese Sünde/Lüge kommt aber nicht von Gott. Er will sie Euch abnehmen. "Sünde" wird auch gerne falsch verstanden... Mit Sünde ist gemeint: wenn du jemand umbringst, bekommst du in aller Regel ein schlechtes Gewissen, wenn du fremdgehst auch, wenn du deinen Eltern nicht ehrst auch, wenn du jemanden beklaust auch. Das schleppst du mit dir herum. Als Folge musst du wieder Lügen, etc. du wirst deines Lebens nicht mehr wirklich zu 100% froh. Es zieht dich tiefer und tiefer. Dass du sündigen wirst wusste Gott. Aber ER macht dir ein Angebot, um davon wieder frei zu werden. Ist das nicht ein riesiges total unverdiengtes Geschenk?

 

Dann gibt es die "böse" Fraktion, die mit Energien arbeitet, von denen ihr lieber nichts erfahren wolltet, so perfide und gemein ist das. Flüche & Co gerhören auch dazu. Das Internet ist voll mit diversen Heilern, Energetikern, oder Kartenlegern, Hexen, Magiern, Hypnotiseuren, die dann mal eben für 120 Euro deinen Ex zurückzaubern und ihn in Liebe an dich binden. Haha... bitte, wer will denn das? Hallooooo... Aufwachen!!!! Ok, das Beispiel war noch harmlos. Leider funktioniert sowas auch meist. Bei unbewussten Menschen sowieso. Auch Satan hat da seine Helfer. Man muss sich nur bekehrte Ex-Satanisten anhören. Besser nicht vor dem Schlafengehen. Und nur weil sehr viele darüber nichts wissen, heisst es nicht, dass es nicht existiert.

Nur Menschen die Jesus Christus persönlich kennen, ihn als Anwalt und Richter an ihrer Seite haben, bleiben verschont und es ist tägliche Praxis diese Verbindung aufrecht zu erhalten.

Getaufte, wirklich gläubige wiedergeborene Christen, die mit Jesus Christus, ihrem Erlöser unterwegs sind, sind sicher, werden aber auch täglich angegriffen oder in Versuchung geführt. Wir bleiben in diesem angeborenen Körper nun mal Menschen und werden wieder sündigen und lügen. Dazu zählen auch Notlügen.

Selbst erlebt, durchlebt und erfahren. Beruht also nicht auf hören-sagen.

Es gibt kein schöneres Gefühl, wenn das "Kranke" oder Bedrückende erlöst ist. Es ist FREIHEIT! WAHRE FREIHEIT. 

Ja, Glaube ist was schönes, aber reicht nicht. Es geht um mehr - um viel mehr. Bitte prüft es. Mehr kann ich auch nicht machen, als jedem Menschen nahezulegen mal über den Tellerrand rauszuschauen. Wie gesagt. Nur weil man es nicht sieht heisst es nicht, dass es nicht existiert. Man denke nur an das Bakterium. Auf einmal hatte das Kind einen Namen und ein Bild. Dann hat man es erst geglaubt, bzw. gewusst. Tja... Ich dachte früher auch es reicht, wenn man an Gott glaubt. Es reicht nicht. Nicht ganz. Du musst Jesus Christus "persönlich" annehmen, um die Wahrheit des "ewigen Lebens" zu verstehen. Man kann alles von Herzen bereuen und dann umkehren!

Jesus hat mich 2018 gerettet! Ich habe ihn im Herzen fast live und in Farbe erfahren und ERlebt! Ich bekenne mich voll und ganz zu Jesus Christus! Das könnt ihr jetzt alles glauben oder nicht, abwinken, belächeln, was auch immer.

Jesus ist es nicht egal. Du bist/Ihr seid Jesus Christus nicht egal! Kein einziger ist ihm egal. Er will so viele Seelen wie möglich gerettet sehen, die im Buch des Lebens stehen und ihm anvertraut wurden, bevor ER wiederkommt. Nur deshalb hat er das Martyrium GOLGATHA auf sich genommen.

Für die, die das noch für ein Märchen halten, kann ich nichts tun. Für alle anderen vielleicht schon. Was, wenn das WAHR ist? Wenn die Person Jesus Christus Realität ist. Hier und heute, bis in alle Ewigkeit.

 

Warum mache ich das eigentlich öffentlich?

Für mich darf jeder so leben wie er will und auch so sterben wie er will. Wir leben 2021 nach Jesus Christus, in einer Zeitrechnung, die nach IHM benannt ist. So unbedeutend kann er ja nicht gewesen sein.

Und was ist wenn Zeit relativ ist? Selbst Albert Einstein hat am Ende begriffen, was im Leben wirklich zählt und die allerhöchste und stärkste Kraft zwischen den Himmeln und der Erde ist: LIEBE! Aber die WAHRE LIEBE! Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Jesus Christus mich liebt und ER alle Last und Schuld von mir genommen hat und alles was in mir noch unverziehen war, wo ich gesündigt und Unrecht getan hatte.

Bis 2018 habe ich nicht begriffen was ER für mich und die ganze Menschheit getan hat und noch täglich tut. Welche lebensnotwendige Bedeutung ER für jedes Lebewesen mit Herz und Verstand hat, dass den Zyklus von Gut und Böse (den Baum der Erkenntnis) überwinden will.

Dies sollte jeder für sich prüfen. Meine Suche ist beendet. Ich weiss nun wer ich bin.

Mehr wissenswerte Infos zur konstruktiven Prüfung, siehe auch mein Zeugnis

ORIENTIERUNGSHILFE:

 

EINE GUT GEMEINTE WARNUNG!

Durch diese Links wurde ich wach gerüttelt.

Wir haben einen freien Willen geschenkt bekommen. Wählt weise!