Bindegewebe - Massage und Lymphdrainage

Während einer Fastenkur und Ernährungsumstellung empfielt es sich, das eigene Körpergewebe bestmöglich zu unterstützen. Hierzu habe ich einige Tipps. Angefangen von der Schröpfmassage, Lymphstimulation, Lymphaktivierung, " Abfallprodukte" binden und ausscheiden, Pischinger Raum reinigen.

Dies führt zu mehr Wohlbefinden und einem festen und straffen Gewebe.

Normalerweise biete ich diese Behandlungen in Instituten und während der Basenfasten Wochen in Hotels an.


Wärme oder Kälte Anwendungen

Besonders geeignet ist die Infrarot Kabine, aber auch Saunen, die die Ausscheidungsfunktion der Haut anregen sind bestens geeignet. Wer sich traut findet auch beim Eisbaden oder in Kältekammern effektive Stoffwechselanregung.


Beauty Anwendungen für Gesicht und Körper

Wer innerlich entgiftet, sollte Äusserlich keine Schadstoffe auf die Haut auftragen. Das widerspricht sich. Also empfehle ich eine schadstoffreie Kosmetik. Ich persönlich schätze die frische, wirkstoffstarke Kosmetik von Ringana sehr. Ebenso sind alle zertifizierten, hochwertigen Naturkosmetikmarken zu empfehlen.

Basische Kosmetik hingegen gerne während Fastenkuren, aber nicht darüber hinaus.