Gesprächsabende - Coronapause

Ich veranstalte regelmässige Treffen, an verschiedenen Abenden zu unterschiedlichen Themen über Glaube, Zweifel, Fragen über Gott und die Welt, Jesus...

Ich will Ansprechpartner sein, Augen und Herzen öffnen, Leben verändern und verbessern helfen, Hoffnung geben, Wissen vermitteln, gemeinsam Weisheit erlangen, Zeugnis geben.

 

Kostenlose Treffen!

 

Welche Themen interessieren Dich? Was brennt Dir auf der Seele? Woran zweifelst Du, verzweifelst Du?

Weshalb hast Du deinen Glauben an Gott verloren?

Fast alle rufen in ihrer schwersten Stunde Gott an! Wer war Jesus Christus und was war seine Bestimmung für sein und unser Leben auf der Erde? Wie wirkt Luzifer/Satan. Gibt es ihn in dieser Welt? - und warum sind wir fast alle Blind dafür?

 

Ich freue mich auf diese Herausforderung und scheue keine Challange ;-)

Besonders meine lieben Zeitgenossen, die Esoteriker & New Ager sind willkommen! Warum? Sie wollen helfen und heilen. Öffnen sich für Heil-Praktiken und "Energien", Geister, Engel und Meister. Vorsicht!

Ich erkläre gerne auch warum hier wirklich Vorsicht geboten ist.

 

Kontakt